Lade Veranstaltungen

Ukrainischer Abend mit ESKlerin Yuliia

25. November @ 18:00 - 20:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser Freiwillige des Europäischen Solidaritätskorps Yuliia wird am Donnerstag 25.11. einen Abend über ihr Land gestalten: Neben Infos über Geschichte und aktuelle Politik wird auch der Gaumen verwöhnt werden! Wir treffen uns im PJR Büro auf der Reckestraße 1.

Wer dabei sein will, der/die melde sich bei uns. Wir weden die 2G+ – Regel an, das heißt die Veranstaltung ist nur offen für Geimpfte und Genesene, die ein negatives Testresultat vorweisen können. Selbsttests können wir zur Verfügung stellen, wir würden uns aber wünschen, dass ihr eine der kostenlosen öffentlichen Möglichkeiten in Anspruch nehmt.

Details

Date: 25. November
Time: 18:00 - 20:00
Veranstaltung Tags:
, ,