Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

erstes Aktiventreffen im neuen Jahr

12. Januar 2022 @ 18:00 - 19:30

Wir laden herzlich ein zu unserem ersten Aktiventreffen im neuen Jahr am 12. Januar 18.00 Uhr. Wir treffen uns online in unserem BigBlueButton-Raum und wollen uns und unsere laufenden Prokekte vorstellen, uns über neue Ideen für das Jahr 2022 austauschen, und tolle Spiele gemeinsam entdecken. Und dabei soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Sei dabei und plane mit! Wir freuen uns auf dich! Bitte melde dich bis zum 7. Januar per Mail bei uns, wenn du dabei sein möchtest.

Details

Datum:
12. Januar 2022
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstalter

PJR Dresden
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen