Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Kritische Radtour zu den IWGR 2024

Zusammen mit dem Ausländerrat werden wir aus Anlass der Internationalen Wochen gegen Rassismus drei Stationen einer Radtour zum Thema Rassismus in Dresden gestalten. Start ist am Bahnhof Neustadt, Endpunkt wird voraussichtlich der Johannstädter Kulturtreff sein. Wer dabei sein mag, der / die melde sich bei uns!

Treffen AG Rassismuskritik

PJR Büro Reckestraße 1, Dresden

Unsere AG Rassismus trifft sich wieder und ihr seid herzlich dazu eingeladen. Wir werden weiter an Methoden rund um das Thema Rassismuskritik arbeiten. Neuankömmlinge sind jederzeit willkommen, gebt Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt. Dieses Mal findet das Treffen wieder analog / hybrid statt.  (Quelle: Flickr / Andreas Issleib / CC BY-NC-ND 2.0)