Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreff

13. Oktober 2020 @ 18:30 - 20:00

Interessiert an politischer Bildung? Lust uns und unsere Projekte kennenzulernen? Dann komm zu unserem Aktiventreff! Dieses Mal treffen wir uns wegen der Corona-Pandemie im Dachsaal des Plauener Bahnhof. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr kommen mögt, so dass wir einen Überlbick über die Zahl der Teilnehmenden haben.

Erstmals wollen wir euch dieses Mal unsere neuen thematischen AGs präsentieren. Für Snacks & Getränke wird gesorgt sein!

Kontakt: mail[at]pjr-dresden.de oder per Telefon 0351 4706476.

Details

Datum:
13. Oktober 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

PJR Dresden e.V.
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Plauener Bahnhof
Altplauen 20
Dresden, 01187
Google Karte anzeigen