Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Filmclub-Treffen

7. November 2020 @ 10:00 - 8. November 2020 @ 16:00

Schon bald ist es Zeit für unser nächstes Filmclub-Treffen in diesem Jahr! Das ist ein Workshop-Wochenende für Filmclub-Mitglieder und alle, die die Filmclubs noch nicht kennen, aber gern Filme schauen und neue Leute treffen möchten.

Was erwartet Dich dieses Mal?

Dieses Mal dreht sich alles um das MOVE IT! Filmfestival! Gemeinsam besuchen wir das Festival am Samstag und am Sonntag. Dort kann man einige Filmclub-Mitglieder sogar in Action erleben, denn am Sonntag wird ein Film von den Filmclubs präsentiert und das anschließende Filmgespräch von ihnen moderiert. Natürlich gibt es auch wieder genügend Zeit zum diskutieren der Filme, lecker Essen und Stoff zum Nachdenken!

VORAUSSETZUNGEN

Für eine Teilnahme solltest Du Schüler*in sein, in Dresden oder Umgebung wohnen und zwischen 13 und 18 Jahre alt sein. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und Du musst auch kein Filmclub-Mitglied sein.

Bitte melde Dich bis 16.Oktober an. Das Anmeldeformular findest Du hier. Bei Rückfragen melde Dich gern bei uns!

Details

Beginn:
7. November 2020 @ 10:00
Ende:
8. November 2020 @ 16:00

Veranstalter

PJR Dresden
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

riesa efau
Adlergasse 14
Dresden, 01067 Deutschland
Google Karte anzeigen