Erster Blogeintrag

Erster Blogeintrag

Die erste Woche ist nun vorbei und ich fühle mich durchaus wohl als neuer FSJPler im PJR Büro. Ich bin guter Dinge, viele neue Ansichten sowie Erfahrungen aus diesem Jahr auf meinen Lebensweg mitzunehmen. Doch ich sollte mich vielleicht noch kurz vorstellen:

Felix ist mein Name, ich komme aus der geliebten Dresdner Neustadt und bin zarte 17 Jahre jung. Mein Vorgänger, Robin, hat ja die Messlatte nicht gerade sehr niedrig gehangen, wenn es um den PJR Blog oder die Pflege der Facebook Seite ging, wenn ich an seine sehr eloquente Ausdrucksweise denke. Ich werde versuchen es ihm gleichzutun und mit viel Engagement und Liebe sein Werk fortzuführen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe auf ein lehrreiches Jahr.

Felix

PS: Mein Mentor aus dem Büro, Tobias, bestand auf eine optische Aufhübschung des Blogeintrags, hierfür passend ein Brüderbildchen: Der junge Rebell mit dem Kämpferblick und der entschlossen in den Himmel ragenden, geballten Faust bin ich.