Lade Veranstaltungen

Where do I belong? – Vorbereitungstreffen – ukrainisch-spanisch-deutsche Jugendbegegnung

15. Februar - 17. Februar
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ende März ist der erste Teil unserer trinationalen Begegnung in Dresden. Unter der Leitfrage „Where do I belong?“ also „Wohin gehöre ich?“ werden wir uns mit den Teilnehmenden über Themen wie Herkunft, Heimat und Identität austauschen.

Beim Vorbereitungstreffen werden wir uns kennenlernen und uns auf den ersten Teil der Begegnung einstellen.

Teilnahme nach Anmeldung möglich.

Details

Start: 15. Februar
Ende: 17. Februar

Veranstaltungsort

Veranstalter Politischer Jugendring Dresden e.V.
Addresse: Reckestraße 1
Dresden, Sachsen 01187 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 0351 470 64 76
Webseite: pjr-dresden.de

Veranstalter

Organisator