Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tablettour zu Spuren des NS in Dresden-Plauen

10. April @ 16:00 - 17:30

Am 10. April begeben wir uns wieder auf Tour durch den Stadtteil Dresden-Plauen. Ausgestattet mit Tablets und der App Actionbound gehen wir vom PJR-Büro zum Münchner Platz. Wir entdecken Stopersteine, beschäftigen uns mit der Bombennacht in Dresden am 13./14. Februar 1945 und lernen Menschen und Personengruppen kennen, die Opfer des NS-Regimes geworden sind. Sei gerne dabei. Treffpunkt ist unser PRJ-Büro auf der Reckestraße 1. Die Tour dauert ca 1,5 Stunden. Tablets bekommt ihr von uns.

Details

Datum:
10. April
Zeit:
16:00 - 17:30

Veranstalter

PJR Dresden e.V.
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dresden
Deutschland Google Karte anzeigen