Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch Afghanistan

12. April 2017 @ 19:00 - 21:00

Am 12. April 2017 wird unsere ehemaliger Schülerpraktikant Elias über sein Herkunftsland Afghanistan berichten. Nachdem er schon an einem Abend im Februar sehr eindrücklich über seine Flucht nach Deutschland berichtet hatte, geht es an diesem Abend um die politische Situation in Afghanistan, um aktuelle politische Akteure und Strukturen, die Taliban und den immerwährenden Krieg.

Bei Interesse meldet euch bitte bis 10.4.17 bei uns im Büro per Mail oder telefonisch (zwischen 9 und 16.00 Uhr) an.

Details

Datum:
12. April 2017
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

PJR Dresden e.V.
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PJR Dresden e.V.
Reckestraße 1
Dresden, 01187
Google Karte anzeigen
Telefon
0351 470 64 76
Veranstaltungsort-Website anzeigen