Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

neues Aktiventreffen

2. Dezember 2019 @ 18:30 - 20:30

Interessiert an politischer Bildung? Und auch noch Lust, sich zu engagieren? Dann komm doch zu unserem Aktiventreff vorbei! Neben gegenseitigem Kennenlernen werden wir miteinander ins Gespräch kommen, welche Wünsche ihr für die Ehrenamtlichenarbeit habt und was wir euch anbieten können. Zudem stellt uns Julia unsere für 2020 geplante Internationale Begegnung mit St. Petersburg vor. Für Essen & Trinken wird gesorgt sein!

 

Wenn du vorbeikommen willst, sag uns gern vorher Bescheid – du kannst aber auch einfach spontan vorbeikommen!

Kontakt: mail@pjr-dresden.de oder per Telefon (s.u.)

Details

Datum:
2. Dezember 2019
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstalter

PJR Dresden e.V.
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PJR Büro
Reckestraße 1
Dresden, 01187
Google Karte anzeigen