Lade Veranstaltungen

Ferienangebot Tablet-Tour

6. August @ 10:00 - 10. August @ 14:00

Mit diesem Ferienangebot wollen wir euch die Möglichkeit geben, eine eigene kleine Stadttour zu den für euch interessanten Orten zu erstellen. Das können Orte sein, die geschichtlich interessant sind, besonders schön aussehen oder wo man einfach besonders gut seine Freizeit verbringen kann.

Wenn du Lust auf Fotografie, Videodreh, Stadterkundungen und/oder der Arbeit mit einem Tablet hast, dann komm zu uns und sei dabei!

Treff ist am Montag, den 6. August 2018 bei uns im PJR-Büro auf der Reckestraße 1 in Dresden-Plauen.

Bitte melde dich bis zum 30. Juli bei uns an. Wenn du nicht an allen Tagen dieser Woche teilnehmen kannst, dann ist das nicht so schlimm. Sag aber bitte bei der Anmeldung Bescheid. Und wir brauchen eine Foto- und Videoerlaubnis von deinen Eltern.

Details

Start: 6. August @ 10:00
Ende: 10. August @ 14:00

Veranstaltungsort

Veranstalter PJR Dresden
Addresse: Reckestraße 1
Dresden, Sachsen 01187 Deutschland

+ Google Karte
Telefon: 0351 470 64 76
Webseite: pjr-dresden.de