Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ferienangebot „Besuch im Rathaus“

4. Juli @ 10:00 - 14:00

Am 4. Juli lädt der OB Dirk Hilbert ins Rathaus ein. Der PJR ist Kooperationspartner bei der Veranstaltung (genau wie das Kinder- und Jugendbüro). Es sind tolle Sachen geplant: eine kleine geführte Rallye ums Rathaus und die Besteigung des Rathausturmes, ein Glücksradspiel zu Beteiligungsmöglichkeiten, das Gestalten von Ideen für eine schönere Stadt mit Lego, Modelliermasse oder Sticker und ein Gespräch mit dem OB. Er wird auch seine Amtskette und das Goldene Buch der Stadt zeigen. Also alles tolle Sachen, die du sonst nie zu sehen bekommst.

Wenn du Lust hast, am Donnerstag, den 4. Juli von 10-14:00 Uhr dabei zu sein, melde dich über den Ferienpass beim Angebot „Stadt der Zukunft“ an. Das Angebot gilt für Kids und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren.

Details

Datum:
4. Juli
Zeit:
10:00 - 14:00

Veranstalter

Landeshauptstadt Dresden
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Neues Rathaus Dresden
Dr. Külz - Ring 19
Dresden, 01067 Deutschland
Google Karte anzeigen