Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstes digitales Aktiventreff

14. Januar 2021 @ 18:00 - 19:30

Lange haben wir schon nicht mehr Ehrenamtliche und Interessierte zu uns in Büro eingeladen, aber der böse Virus hat es uns nicht einfach gemacht. Da wir aber so wie es aussieht noch eine Weile damit leben müssen, wollen wir am Donnerstag 14.01.2021 unser erstes digitales Aktiventreffen durchführen.

Wir wollen euch unsere aktuellen Projekte vorstellen, euch untereinander vernetzen und gemeinsam Ideen spinnen, welche Aktivitäten der PJR in der Zukunft unternehmen könnte. Außerdem wollen wir auch einige digitale Methoden ausprobieren und auf ihre Tauglichkeit für unsere Workshops beurteilen.

Wann? Donnerstag, 14. Januar 18 – 19.30 Uhr

Wo? Online bei BigBlueButton (BBB)

Wie kannst Du dabei sein? Gib uns bis spätestens Montag 11.1.21 via E-Mail (mail@pjr-dresden.de) Bescheid, dass Du dabei sein magst und Du bekommst von uns den Zugangslink.

Was brauchst Du an Technik? Laptop, Tablet oder Smartphone und einen Internetzugang. BBB läuft am besten mit dem Browser Chrome.

Wir freuen uns auf euch!

 

Details

Datum:
14. Januar 2021
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

BigBlueButton