Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

digitaler Treff AG Extremismus

24. Juni 2021 @ 17:00 - 18:30

Unsere AG Extremismus wird sich Donnerstag 24.6. um 17 Uhr wieder digital treffen. Wer dabei sein mag, der / die gebe Bescheid und bekommt dann den Zugangslink.

Vom Ablauf ist geplant:

  • Uns unsere Recherchen zu extremistischer Symbolik vorzustellen
  • Definitionen von Extremismus zu diskutieren und die für uns geeignetste auszuwählen
  • Außerdem ist der Part zu „Radikalisierung“ noch nicht ausgefüllt, da könnten wir ebenso noch einmal Ideen sammeln und uns ja mglw. dieses Mal das Video „Radikal“ gemeinsam anschauen.

Wir freuen uns über alle die dabei sind.

 

Details

Datum:
24. Juni 2021
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

BigBlueButton