Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktiventreffen

4. Februar 2020 @ 18:30 - 20:00

Interessiert an politischer Bildung? Und auch noch Lust, sich zu engagieren? Dann komm doch zu unserem Aktiventreff am 4. Februar vorbei! Neben gegenseitigem Kennenlernen werden wir miteinander ins Gespräch kommen, welche Wünsche ihr für die Ehrenamtlichenarbeit habt und was wir euch anbieten können. Für Essen & Trinken wird gesorgt sein!

 

Wenn du vorbeikommen willst, sag uns gern vorher Bescheid – du kannst aber auch einfach spontan vorbeikommen!

Kontakt: mail@pjr-dresden.de oder per Telefon (s.u.)

Details

Datum:
4. Februar 2020
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstalter

PJR Dresden e.V.
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PJR Dresden e.V.
Reckestraße 1
Dresden, 01187
Google Karte anzeigen
Telefon
0351 470 64 76
Veranstaltungsort-Website anzeigen