Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmclubs Meet & Greet im Juni

10. Juni 2021 @ 19:00 - 20:30

// 📣 Nächste Woche wieder Online-Meet&Greet! //

Alle zwei bis drei Monate hast Du die Gelegenheit, die Filmclubs und die Mitglieder näher kennenzulernen. Dazu veranstalten wir ein *Meet&Greet*– ein gemütliches Zusammensein mit Filmclub-Mitgliedern, quatschen und Spiele ausprobieren.

⏰ *Wann?*

Donnerstag, 10.Juni nach dem Abendbrot … (19.00-20.30Uhr)

🏠 *Wo?*

Im digitalen Wohnzimmer von gather.town. Kennst Du noch nicht? Macht nix, Du erfährst dann alles live vor Ort.

🤹‍♂️ *Was passiert da?*

Wir haben eine virtuelle Quatsch-Ecke und eine zum Spielen (diesmal: Gartic.Phone 🙃). Je nach Lust und Laune suchst Du Dir was aus.

🎉 *Wie kannst Du dabei sein?*

Gib uns bis spätestens 9.Juni 18:30Uhr Bescheid, dass Du dabei sein möchtest und Du bekommst von uns den Zugangslink.

💻 *Was brauchst Du an Technik?*

Laptop, Tablet oder Smartphone und einen Internetzugang. Wichtig wäre, dass Dein Mikro funktioniert und möglichst auch Deine Webcam. Als Notvariante kannst Du aber auch über den Chat mit uns kommunizieren 😉

😎 *Wer ist eingeladen?*

Filmclub-Mitglieder und junge Menschen, die gern mehr über die Filmclubs erfahren wollen.

☎️  Kontakt

Julia unter 017634560850 (Anruf, SMS, WhatsApp, Telegram, Signal) Wenn irgendetwas unklar ist, dann  ruf an oder schreib uns!

Details

Datum:
10. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 20:30