Lade Veranstaltungen

Ferienangebot Rathausrallye

27. August @ 9:30 - 11:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es hinter den dicken Rathausmauern des Dresdner Neuen Rathauses aussieht, wer da arbeitet und tagt, wir alt das Gebäude ist und wer auf dem Rathausturm dront, wie die Amtskette des Oberbürgermeistern aussieht und wer sich schon ins Goldene Buch der Stadt eingetragen hat, wo schon Haifischzähne in Dresden gefunden wurden und welcher echte Indianer in Dresden begraben liegt – dann mach mit bei unserer geführten Rathausrallye am 27.08.2020 von 9.30 – 11.30 Uhr.

Melde dich bitte bis zum 21.08.2020 bei uns an. Wir beachten natürlich die Hygieneregeln.

Das Angebot ist kostenlos. Du erhältst am Ende eine chice Broschüre mit allen wichtigen Informationen. Wir sind auch im Ferienpass der Stadt Dresden zu finden.

Details

Datum: 27. August
Uhrzeit: 9:30 - 11:30

Veranstaltungsort

Veranstalter Neues Rathaus Dresden
Addresse: Dr. Külz - Ring 19
Dresden, 01067 Deutschland

+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Organisator PJR Dresden
Telefon: 0351 470 64 76
E-Mail: