Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienangebot Rathausrallye

27. August 2020 @ 9:30 - 11:30

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es hinter den dicken Rathausmauern des Dresdner Neuen Rathauses aussieht, wer da arbeitet und tagt, wir alt das Gebäude ist und wer auf dem Rathausturm dront, wie die Amtskette des Oberbürgermeistern aussieht und wer sich schon ins Goldene Buch der Stadt eingetragen hat, wo schon Haifischzähne in Dresden gefunden wurden und welcher echte Indianer in Dresden begraben liegt – dann mach mit bei unserer geführten Rathausrallye am 27.08.2020 von 9.30 – 11.30 Uhr.

Melde dich bitte bis zum 21.08.2020 bei uns an. Wir beachten natürlich die Hygieneregeln.

Das Angebot ist kostenlos. Du erhältst am Ende eine chice Broschüre mit allen wichtigen Informationen. Wir sind auch im Ferienpass der Stadt Dresden zu finden.

Details

Datum:
27. August 2020
Zeit:
9:30 - 11:30

Veranstalter

PJR Dresden
Telefon
0351 470 64 76
E-Mail
mail@pjr-dresden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Neues Rathaus Dresden
Dr. Külz - Ring 19
Dresden, 01067 Deutschland
Google Karte anzeigen